Donnerstag, 19. April 2018

Die Startbahn West Mauer ist Geschichte.

Das war s nun mit der Mauer der Startbahn West. Weg ist sie. Nun noch nicht ganz. Ein kleines Teilstück ist übrig geblieben. Dient als Absperrung und wird noch gebraucht? Scheint so. Nun wenigstens etwas ist noch da. Die lange Mauer mit historisch gewordenen Mauersprüchen ist nun endgültig Geschichte. Die Bagger haben gut abgeräumt. Auf der BI Seite ist der Abriss zu sehen und das Ergebnis. Hier also noch mal eine Fotodoku zum Neubau des Zaunes, der in seinen Grundteil bereits gesetzt wird. Allein um die letzten Mauerreste zu dokumentieren, hat sich der Trip schon gelohnt.
Und hier die Fotos der Mauer.
Startbahn West Mauer
Startbahnmauer
Startbahnmauer 1
Startbahnmauer 2
Startbahn West Mauer
Wikipedia






Der letzte Rest


Überrest










































Im Wassergraben haben sich Enten angesiedelt.