Mittwoch, 5. April 2017

Frankfurter Graffitiwelt

Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt is es also raus. Die kleinen unsichtbaren Helfer die uns den Strom liefern, die Netzverbindungen herstellen und dafür sorgen, das wir nicht in dunkler Nacht leben müssen. Da leben und arbeiten sie also? Ich hoff mal sie werden angemessen bezahlt und es gibt einen Zwergbetriebsrat. Oder wenigstens eine Gezwergschaft. Was täten wir nur ohne unsere vielen unsichtbaren Helfer? ;-))

Gossenpost, ein Graffzine das auf Tags, 
Throw Ups, Driptags, Sticker und weniger 
auf Kunst setzt. Eben das was gemeinhin als 
Schmiererei gilt aber tatsächlich die Basis von 
Graffiti und Writing darstellt.
Siehe auch: 

Posterwiederverwertung.


Naxos Jugendladen



Auf Sticker hat seine Aktion nun einige Berühmtheit erlangt. Siehe Spiegel. Dies hier ist freilich eine Montage. Eine umgekippte Polizeiwanne? Der Traum aller Anarchos, Linke und Streetfigther, ob im Dienst oder im Ruhestand. Was für ein Symbolbild. Ein Geschenk des Himmels könnte man fast sagen. Doch die Story die dahintersteht ist eher tragisch. Der Bauer der mit dieser Aktion ausrastete sitzt nun in der Psychiatrie, der Hof ist verkauft und wie er da wieder halbwegs heil rauskommt ist noch unbekannt. Dafür ist er bundesweit an den Wänden zu sehen. Ein schwacher Trost.


Verspätet?

Buffshadow.

Scared.




Ratswegkreisel

Da brennt einer für die Kunst. ;-)

Da hat nur der zündende Funke gefehlt.











Awesome.