Montag, 8. Juni 2015

Himmelszeichen

Es ist seltsam und eine Erklärung kann ich auch nicht abliefern. Man kennt das, ein Blick zum Himmel und bei entsprechender Wolkenbildung geht schnell die Phantasie mit einen durch. Man meint zumeist Gesichter oder sonstige Gebilde zu sehen. Bei entsprechender Gelegenheit kommt man dann auf die Idee, ich hab doch gerade ne Kamera zur Hand. Schnell erledigt, doch hinterher stellt sich dann heraus, es funktioniert nicht. Auf dem Bild sind nur noch die Wolken zu sehen, aber mehr auch nicht. In diesem Fall sah es vor Ort so aus, als wäre da was zu lesen. Ich schau mir das an und glaube Buchstaben oder sogar ein Wort zu erkennen.  Wäre ja naheliegend *ggg*, nein es lautete nicht Chemtrail. Das wäre auch unnötig, das lässt sich ja locker zusammenfaken. Aber ich hab das Foto und man sieht, es sind nur ausfächernde Cirruswolken. Wenn es irgendwie nach Buchstaben aussehen sollte, offenbar doch nur Zufall. Oder etwa doch ein geheimes Zeichen? Doch eine finstere Verschwörung der Bilderberger und Chemtrailer? Genau, früher war er auf dem Hippietrail, heut hat er n Blog und ist auf dem Chemtrail. *sfg*
Wie war das mal früher? Liefern sie den Krieg, ich liefere die Bilder. So etwa. Ich liefere die Bilder,  mach du ne Verschwörung draus. Und davon abgesehen, es gibt keine Chemtrails. Hast Zweifel? Frag Rainbow Dash, die ist für´s Wetter zuständig.