Donnerstag, 14. Mai 2015

Bundesrechnungshof

Der Abriss nähert sich dem Ende und mittlerweile ist das Haus platt. Gab immerhin nettes Linsenfutter.
Siehe: 














Das sind nun die letzten Fotos. Das Teil 
ist endgültig platt.




Man könnt glauben Blockopy war hier.



Trümmer,  Steine  Baggerschaufel, da wo mal ein Gebäude stand. Für eine lange Zeit geschaffen, Wiederaufbauarchitektur. Nun ist es abgeräumt. Noch kann man sich erinnern, doch im Laufe der Zeit, wird es niemand mehr vermissen. Und auch die Erinnerung vergeht, kaum einer weiß dann noch was da mal stand. Nur auf Fotos wird es überleben, doch da es den meisten nie viel bedeutete, werden sie es schnell vergessen und irgendwann ist sogar Architektur aus den Köpfen verschwunden. Bundesrechnungshof. Was treiben die eigentlich? Bürobau, man war ja nie drin gewesen. Gab keinen Grund zu und als Normalbürger hattest da drinnen auch nichts zu suchen. Nun ist es endgültig platt. In Frankfurt hat Architektur keine lange Lebensdauer.