Montag, 13. Oktober 2014

Heizkraftwerk


Geschafft, die Pics sind drin. Das Heizkraftwerk an der Friedberger Landstraße steht leer und dürfte zum Abriss bestimmt sein. Ein Lost Place wie er Laune macht. An Graffiti ist nicht allzuviel an guten Bilder zu holen, macht ja nichts. Dafür hat ein freundlicher Mensch mit einen Pfeil den Eingang markiert. Na der ist nicht gerade einladend. Etwas kraxeln können sollte man schon. Nun ja, das sind eben die Mindestbedingungen. Wer Gehhilfe benötigt, hat in einen Lost Place auch nichts verloren. Der war gut, wa? Aber sonst das Übliche. Museumsreife Technik, Schmelzleitersicherungen, Rohre, Leitungen und diverse Anlagen, die schon lange ausgedient haben. So sehen diese Anlagen eben aus und genau deswegen steigt man da mit Kamera und Taschenlampe ( s kann auch mal recht finster werden) bewaffnet ein um die Pics dann der Netzwelt vorzustellen. Denn irgendwann ist das Teil platt und dann hat es sich ausfotografiert.
Fortsetzung: Heizkraftwerk1
















Laufkran

Laufkranschiene





























Dachlandschaft



















Hier gehts auch wieder raus.