Montag, 29. September 2014

Graffitiwelt

Wieder frische Farbe für die Ratswegunterführung. Wochenende ist stets wer am werkeln und diesmal war auch OZ Thema. In Frankfurt war er wohl nicht, kann mich jedenfalls an kein OZ erinnern. Nun jetzt ist er auch in Frankfurt vertreten. Und nicht nur hier. So sehr er in Hamburg eher Außenseiter war, an dem sich die Justiz mit einen harten Urteil austoben konnte, nach seinen Tod hat er nun Szeneinternen Fame. Eigentlich wollt ich ja auch was loslassen, tia, wenn s dich grad flachlegt, dann wird einen die Außenwelt recht gleichgültig. Denke jemand wie OZ kannte sich da aus. Aber nach gelungener Wiederauferstehung meinst, jetzt kannst wieder die Welt auf den Kopf stellen. Aber sicher doch.
OZ ist Thema in der Jungle World.  
Sein letztes Tag  
Partisan der Farbe
 








Zum Tod von OZ

Dedication 4 OZ






Streetart Dedication 4 OZ
Passt doch, war das eigentlich 
Streetart oder Writing, womit er 
die Hamburger ärgerte?
Irgendwie dazwischen. 


Dedication 4 OZ




Frankfurter Graffitiwelt
Nachtrag Riedehöfe


Fertiggestellt


Güterzug erwischt

Ostbahnhof Streeetartqualle

Nein, wir suchen kein neues Zuhause.

Ich bin nicht entlaufen, nur in den Photokopierer geraten.