Samstag, 7. Juni 2014

Werbefläche

Na das ist nicht gerade auf den ersten Blick ersichtlich. Only 19,99? Na so teuer ist das doch nicht. Ach so, was sollen diese Umrißstriche? Ja, jetzt wird die Botschaft schon verständlicher. Für 19.99 gibts das Kleid, nicht die Dame. Die war auch im Shooting vermutlich etwas teurer. Na das hätt ich mir auch so denken können. Klar, was man so zu sehen bekommt, man kann es sich an den Fingern abzählen, das für das Produkt geworben wird, die zugehörigen Mäuse stehen nicht zur Debatte. Da hatte jemand offenbar die Idee, uns auf das Offensichtlichste hinzuweisen. Why? Weil wir alle ja so bekloppt sind und auf die Werbung reinfallen, weil wir echt glauben, für 19,99 bekommen wir die Frau geliefert. Endlich klärt uns jemand auf, damit wir nicht länger auf sexistische Werbung reinfallen. Danke auch.
Siehe auch: Sexism