Sonntag, 18. Mai 2014

Europawahl







Neues von der Ponyliste für Europa. Ponys für einen kreativen Wahlkampf? Klar doch, wer wenn nicht wir? Die Disneyponys, verkitscht und von den Fans überbewertet, hier tun sie mal was Nützliches und bringen Leben in die Europawahl. Und sie sind konkurrenzlos. Wer sonst könnte so wie sie Europa unter die Hufe nehmen? Doch es ist schließlich Wahlkampf, wir stecken mitten drin und der besteht nicht nur aus Ponys. Es gibt auch noch Wahlplakate. Freilich wenig zu sehen und noch weniger bearbeitet. Europawahl ist nicht so bedeutend für Graffiti und auch die Parteien stecken weniger Arbeit rein. Doch ab und an wirds auch hier humorvoll.







MLPD - My little ponny disaster
So, jetzt sind wir schlauer.


Ponydisaster

Kampfbereit








Europa mit Schallgeschwindigkeit?
Oder müßen wir Europa erst machen? 
Und wenn ja, wie und womit? Fragen 
wir mal in Magrathea an, die kennen 
sich doch mit dem Bau von 
Kontinenten aus.





Da nimmt noch wer den 
Wahlkampf ernst?


Entschuldugung Herr Lehrer, wo liegt eigentlich dieses Eupa? 
Im Atlas ist es nicht verzeichnet und da können sie alle schwimmen? 
Na das ist doch was. Da möcht ich auch mal Urlaub machen.