Samstag, 24. Mai 2014

Angekreidet

Was will uns dieser unbekannte Kreideschreiber damit sagen? Das Foto stammt original aus Frankfurt. Also keine Panik, so schnell geht das mit der Kontinentaldrift auch nicht. Wir sind immer noch in Frankfurt. Hat der Schreiber dies nicht gemerkt? Stammt er aus Mannhheim oder glaubte er in Mannheim zu sein? Zuviel geraucht? Da kann man schonmal vergessen, wo man sich befindet, wo man herkommt, wo man hinwill, ob man überhaupt irgendwo hinwill, wer man ist und überhaupt. Was den Rest der Striche angeht, wozu sich die Mühe machen? Bedeutet vermutlich, ich hatte grad Kreide in der Hand umd war so zugedröhnt, das ich nicht mehr wußte wie man raus schreibt. *fg* Sollte es etwa lauten Mannheimer raus? War das ein Mannheimerfeind? Was hat der Mensch denn gegen Mannheimer? Sollen angeblich auch nur Menschen sein. Ich drücke mich vorsichtig aus, angeblich. *sfg* Also in Frankfurt haben sicher die wenigsten was gegen Mannheimer. Bei de Offebächer dagegen schauts schon etwas anders aus. Aber kein Grund sowas auf die Straße zu schreiben. Frankfurter sind weltoffen, bei uns erhalten auch die Offebächer ne befristete Aufenthaltsgenehmigung.